seit ich eine LG 950v OLED Glotze live gesehen hab sind mir technische Eckdaten komplett wurst....

...was solls geniess Deine Glotze bis sie irgendwann abtritt oder ganz stark nachlässt und dann nach subjektiver Bildqualität kaufen....das ganze TV Gedöns ist so schnelllebig da wirst du arm mit nachrüsten.

also mir is das mit den technischen Daten piepeschnurz, hauptsache Netzwerkfähig und das sind ja fast alle....ich kann aber ganz gut warten denn im Grunde reicht die Samsung Glotze immer noch gut.

...aber geht mein Samsung 55zoll 7080 irgendwann Richtung Nirvana wird es eine LG Oled Glotze und dann kaufe ich nur nach "subjektiver" Bildqualität => ich hatte den 950v in Live gesehen da war alles drumherum blass. Gut wenn es dann irgendwann so weit ist schau ich mir auch Panasonic Oled Glotzen an...