Sat>IP am Mac: Was taugt?

Hat hier schon jemand Erfahrung damit?
Nachdem DVB-T bei uns im März abgestellt wird, wollte ich ursprünglich einfach von elgato netstream DTT auf netstream SAT umsteigen, um weiter TV übers Netzwerk schauen zu können. Nun gibt es inzwischen sowohl Elgato als auch die netstream-Sat Geräte nicht mehr (auch nicht von Geniatech, nirgendwo verfügbar). Alternative: Sat-IP Server.
Gibt es unter all den ähnlich aussehenden und ähnlich kostenden China-Kästchen irgendeins das zuverlässig funzt - auch am Mac, nicht nur iOS?

Ich habe jetzt aufs Geratewohl den MEGASAT Sat-IP-Server II geholt, und der findet erstmal garkeinen LNB (am gleichen Anschluss mit TV super Empfang). Wenn der Support bei denen nicht weiterhilft (immerhin Adresse in D) geht das Ding direkt wieder zurück.
----------
GLADBACH -
zu wahr, um schön zu sein