ich habe auf meinem iPad 5,9 GB "Dokumente & Daten" und keine Ahnung was das sein könnte. Kann ich das Rausfinden?

M iPad hat 32 GB Speicher, früher war das mal viel, jetzt ist das Häufig schon knapp, gerade wenn man mal ein paar HD-Filme für ne lange Zugfahrt drauf tun will oder so. Leider sind auf meinem iPad fast 6 GB Platz blockiert wo ich nicht drauf kome was es ein könnte (siehe Bild unten).

Was es schon mal (wahrscheinlich) nicht ist:
  • Es sind keine Daten von irgendwelchen Apps, die in iTunes/Apps unter "Dateifreigabe" ihre Daten speichern – da habe ich nachgeschaut und das sind zusammen maximal 600 MB was da drin ist
  • Selbst aufgenommene Filme sind es auch nicht.
  • Hörbücher oder Bücher auch nicht.
  • Alle daten im iCoud Drive-Ordner auf meinem Mac sind zusammen gerade mal ca. 5 MB groß
  • Alle bücher/pdfs im Ordner iBooks (den muss man erst mal finden!) sind zusammen 302 MB groß

Tja, wer/was belegt den Speicherplatz unter "Dokumente & Daten"???
Für Sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. fby