als erstes solltet ihr mal schauen dass eure filme wirklich exakt 800x600 pixel gross sind

und 25 oder 30 bilder die sekunde haben.

dass der Player wirklich MPEG4 abspielen kann (welches Profile?!?!?) ist nicht unbedingt sicher, ich habe schon einmal so eine Krücke gehabt, der das auf dem Papier konnte, aber nicht in echt.

Lade dir mal Handbrake (handbrake.fr) und probier da meal dein glück, du kannst da bei Video / Video-Codec MPEG-4 wählen, vielleicht klappts ja. wichtig: hinterher als Endung wieder .MOV dranhängen.

Wenn du noch QuickTimePlayer 7 Pro hast kannst du auch mal versuchen den Film in "Foto - JPG" zu exportieren, vielleicht geht auch das.

vielleicht ist es übrigens auch was ganz anderes: datei zu groß oder komische Zeichen im Dateinamen... im Zweifelsfall den neuen Film genau so nennen wie den demofilm (den aber vorher sichern!)