Kommt darauf an wieviel Kanäle du brauchst, welche Kanäle, ob Hi-Z und wieviel €€ es kosten darf

Also Anzahl der Kanäle zum parallelen Aufnehmen von wieviel Spuren?
Was für Eingänge? Wieviel davon Line Eingänge oder Mikrofoneingänge, oder Hi-Z wo man z.B. Gitarre oder Bass direkt anschliessen könnte
Last but not least: Was willst du ausgeben?

Recht gute Qualität (und auch kontinuierlicher Support) kommt vom RME, Metric Halo und MOTU. Ich selber habe mehrere Audio Interfaces, darunter auch ein MOTU 828 mkIII. Das arbeitet sehr zuverlässig und die Treiber von MOTU sind zumeist aktuell, oder zumindest kurzfristig verfügbar (ansonsten max. mal 1 Monat warten bis Änderungen bei neuem OS X angepasst sind).
RME ist - wie auch Metric Halo - etwas "höherpreisig" angesiedelt, besitzen dafür aber auch exzellente AD/DA Wandler und damit einen sehr guten Klang und viele Funktionen und auch Ein- und Ausgänge (Analog & Digital)

Ansonsten gäbe es noch Mackie Onyx Blackbird (bisher auch hier guter Support in der Vergangenheit- allerdings keine aktuellen Treiber für den Käptn - hier hatte ich mal ein Onyx Mischpult 1602 mit Firewire) und auch Focusrite darf ich nicht vergessen (allerdings habe ich von denen nur ein einfacheres USB Interface - aber auch das klingt akzeptabel und bietet zumeist noch eine gute Ausstattung - meist mit etwas Zusatzsoftware oder Plugins für die DAW (z.B Ableton Live Lite und Scarlett Plugin Suite usw.)
----------
iMac Retina 5k 27“ iMac18,3 (2017) , macOS Ventura 13.6.6