Die Probleme sind eben kaum noch da.

Nur die alten Säcke schrauben rum, wollen begreifen, wollen andere Hardware als die empfohlene einsetzen und wissen es besser - und fallen ständig auf die Schnauze.

Der pragmatische Ansatz der nachfolgenden Generation, die den Rechner als alltägliches Gadget begreift und nicht mehr als individuelle Herausforderung, verbastelt keine Voreinstellungen und freut sich, wenn es funktioniert oder löhnt zur Not die 89,90 EUR Installationsservice.

Die hier im Forum annoncierten Probleme sind doch häufig genug hausgemacht, weil ein technisch mäßig begabter Anwalt Einstellungen vornehmen will, die vorgeblich in seinem Interesse sind, aber im angedachten funktionierenden Prozedere nicht angedacht sind.

Sehr pragmatisch. Sehr freundlich und sehr dienstleistungsorientiert.

PS.
Den Ölservice am Auto mache ich auch nicht selbst. Und wenn ich basteln will, dann lasse ich meinen Dilettantismus am Rumpf des Bootes aus, aber nicht in der Kommunikationstechnik.
----------
„Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere.“
(Jean Paul Satre)