Naja, was Du halt vorhast...

... ich hab’ vor ein paar Tagen unsere neue Nikon D810 angewandt angetestet, ganz vorsichtig, im Studio,

nach einer (!) Auslösung nach den Daten des externen Belichtungsmessers hab’ ich mich kurz im Geiste hingesetzt (die kollegin hat nach unten gerufen, was denn los sei, meine Verdattertheit ging wohl akustisch eher seltsam durch unsere Quadratmeter) und den Studiokeller wieder verlassen, demütig alles ausgeschaltet habend erstmal,

manches muss man echt verdauen,


leck’ mich am Arsch (Verzeihung), ist das ein irres Geschoss,


und – warum ich das hier und jetzt schreibe – mir persönlich können unsere Kamerae gar nicht klobig genug sein,

ich war und bin ein großer Verfechter des Trägheitsgesetzes,

lieber schlepp’ ich diverse Doppelzentnerbildkanonen, als dass ein Photo zerwackelt wird von mir,


Gruas, brousd,

da olt’ Gevatter