Nicht nur nicht sachlich korrekt, sondern rein polemisch und ohne Begründung! Der Kommetar zeigt wieder, dass...

es hier eine Reihe von Leute gibt, die auf jede Gelegenheit warten, einen Kübel Schei*** über alles, was Apple macht, ausschütten zu können. Irgendwann sollte es doch reichen! Wem die Produkte nicht gefallen, soll gefälligst weiterziehen, wohin auch immer! Aber nicht gebetsmühlenhaft und ständig alles schlecht machen. Sorry, aber irgendwann reicht es einfach.

Um es klar zu sagen, ich habe weder mit MacOS noch mit iOS Probleme. Und wenn dann mal 'ne Kleinigkeit hakt, dann nicht öfters als früher und auch da habe ich mit den Kleinigkeiten leben müssen.

Und um nochwas klarzustellen: Kritik und Probleme sollen und müssen in Foren dargelegt werden, aber nicht diese Pauschalierungen. Mich stört einfach der Grundtenor: es ist alles Schei***, was Apple macht!
----------
Grüße, M@rtin