Vielen Dank an Matthias, THORX™, yum-yum und SL für sachliche Kommentare! Was die anderen angeht...

...euch gehts wohl zu gut ja? Immer diese typische Forum-Zeigefinger-Scheisse!!!

Ihr wisst einen Dreck über mich und urteilt mich an die Wand für eine berechtigte Kritik? Geht mal wo ihr wohnt sach ich da nur... ich habe mit Macs (und NUR Macs!!!) bereits seit 25 Jahren (!!!) zu tun und mache nicht gleich alles schlecht was Apple hervorbringt, nur weil ich hier und da gewisse Dinge an den Pranger stelle! Meines Erachtens wurde hier mal wieder etwas verschlimmbessert, was vorher einwandfrei und ohne stundenlanges herumtesten funktioniert hat. Weiter nichts! Deswegen habe ich noch lang nicht vor die Fronten zu wechseln. Aber jeder Hersteller egal welchen Hintergrunds muss sich ab und an Kritik stellen und diese auch akzeptieren.

Da ihr – M@rtin, JvdL, erbse und ipous – offensichtlich immer nur der Möglichkeit sucht hier im Forum irgendjemanden zur Schnecke zu machen, den ihr weder online noch persönlich kennt, rate ich euch mal ein wenig auf die Bremse zu treten!!! Ich bin das nämlich tierisch leid...

Ich denke, den Kommentar von chrisB darf ich einfach mal als neutral betrachten, auch wenn er die folgenden Kommentare erst losgetreten hat...

Guten Tag noch!

Des Weiteren bin ich immer offen für weitere intelligente Rückmeldungen oder konstruktive Kritik...