Diesmal

Leider auch bei mir diverse ärgerliche Bugs, die vor allem mit zeitweisem Datenverlust in iMessage, nicht übernommenen Settings - nicht nur aber vor allem bei oder in Zusammenhang mit iCloud - neuem Anlernen von 2FA Anwendungen etc. einhergingen.

Ich muss jetzt erst wieder lernen, dem neuen Ding zu vertrauen Heute noch einen Anruf per slide angenommen und das Telefon klingelte weiter. Konnte den Anruf nicht annehmen. Habe dann die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, was ein Ausschalten statt reboot zur Folge hatte. In CarPlay konnte ich heute eine App gar nicht mehr bedienen, musste das Telefon drei mal aus- und wieder anschalten. Wollte sich partout nicht die Einstellung für CarPlay-Bedienung im nicht entsperrten Ausstand merken. Alles in allem nicht gut.

Diesmal lasse ich mich auch auf keinen Zirkus mit dem Support ein. Die kennen am Ende auch immer wieder nur, zurücksetzen und neu vom Backup wiederherstellen.

Bis zum Wochenende geb ich dem Ding sich zu fangen, sonst geht es zurück. So lange bleibt das XS noch hier liegen. Ich muss mich auf einen 1200+ EUR Hobel zum Arbeiten einfach verlassen können, so wie das bisher eigentlich immer möglich war.