Nach anfänglicher Freude über den wiederhergestellten Browser wird diese nun doch bereits getrübt ... ;o( ...

vor einigen Tagen hatte ich meinen bestehenden Firefox 48 gelöscht, da mir der Rechner mehrere Male schon beim starten festgefahren war. Spätestens beim hochfahren von Firefox hing er sich dann wieder auf. Bis dato und ohne jegliche Programm oder App Downloads in den letzten Monaten lief er in all den Jahren zu 100% stabil.
Also habe ich ihn (meiner Meinung nach) komplett vom Rechner gelöscht.
Nachdem ich nur eine englische Version fand, hab ich jetzt durch Schlaefer den deutschen wieder installiert, der mir nun aber leider desöfteren abstürzt.
Hab ich bei der Deinstallation evtl irgendwas übersehen, was gelöscht werden muss? Immerhin ist ja meine gesamte Lesezeichenleiste sofort wieder komplett da...

Meine anfängliche Idee zuvor war, den Firefox als app einfach aus der TM wieder per Drag und Drop zu holen, was auch funktionierte. Allerdings auch mit Abstürzen.

Nun wieder alles(?) gelöscht, aber der neu installierte benimmt sich noch nicht anders..;)