Problem gelöst – Ursache erkannt ...

ICH – mea culpa! Mein Einstellung des iP hat die Anrufe verhindert. OUCH!!!

Der Anrufer, die Holzzuschnittabteilung von OBI, hat mehrmals versucht mich zu erreichen. Ich hatte dem guten Mann vor Tagen die Tel-Nr. meines Handies gegeben, weil er mir meine Regalplatten nicht sofort zuschneiden konnte. Er wollte mich sofort informieren, wenn das erledigt wäre.

Er drang nicht zu mir durch, weil ich in meinen iPhone-Einstellungen zum Thema "Anrufe zulassen von ..." das Häkchen bei "Favoriten" gesetzt hatte. Der OBI-Kontakt war nicht in Adressbuch/Kontakten eingetragen – das iP schwieg wenn er anrief, die Nachricht: "xxx hat versucht sie anzurufen" kam per SMS.

Wieder was gelernt – Paranoia-Modus aus!
----------
"Effectiveness is the Measure of Truth"

Grüße aus Stuttgart ...
fischl.

MBP 2,5 GHz (mid 2014) mit System 10.13.6 und SSD
Adobe CC 2018/2019/2020