Das ist quasi ein reines "Young"/"Single" Produkt

Meiner Meinung nach richtet sich das an junge Leute, die heute entweder gar keinen Festnetzanschluß mehr haben oder wenn, dann nur wegen des Internetanschluß zum Streamen und Spielen.
Auch MultiSIM und Family liegen da noch in der Zukunft.

Man wird auf dem gesamten Webauftritt und in den Mails geduzt.
Die Bezahlmethoden bilden mit Paypal/Kreditkarte (und klassischem Bankeinzug als an letzter Stelle gelistete Option) auch eher das ab, wie Jüngere gewohnt sind zu bezahlen.

Ich selber hatte bisher (oder habe bis Mitte Dezember) einen Cashback subventionierten VDSL Anschluß mit nicht genutztem Entertain für ca. 18 Euro und bei Vodafone für 17 Euro einen Red S (aus einer "Sage uns was Du zahlen willst" Aktion) Vertrag.

Da beides nicht beruflich genutzt wird und mit den Nachbarn (für DSL) und einem Netzclub Notfallhandy auch Fallbacks zur Verfügung stehen, riskiere ich die Betaerfahrungen und bin froh nicht eingepreiste Extraoptionen bezahlen zu müssen, die ich nie brauchen werde.