Erfahrungen mit VPN via Ivacy für iPhone und Macbook vorhanden? Evtl. bezahlbare Alternativen?

Ich möchte mit meinem iPhone und dem Macbook in Wifi-Netzen im Hotel etc. gern sicher unterwegs sein. Archie Junior hat für sich Ivacy entdeckt, da äußerst preiswert (https://www.ivacy.de/kaufen-vpn/). Habt Ihr Erfahrungen mit dem Anbieter oder womöglich eine bessere Alternaitve?

Anwendung: Ich nutze die beiden Geräte sowohl privat als auch beruflich. Ich bin weder großer Geheimnisträger, noch streame ich ständig Filme in HD, möchte aber meinen Kunden sagen können, dass ich mir um Datensicherheit Gedanken gemacht habe und trotzdem das übliche Mailen und Surfen vernünftig läuft.
Ergänzung: Wenn alles problemlos geht, könnte der iMac zu Haus auch noch dazu kommen. Hat aber keine Proirität. Der hängt in der Regel am Netzwerk und wenn mich ja einmal eine dubiose Seite interessiert (natürlich rein beruflich!) nutze ich TOR
----------
Herzlichst
Archie

der.archie(ät)gmx(punkt)de