WÄRE denn es eine Möglichkeit - ein RAID mit 2 SSDs im Mac Mini zu verbauen?

Also würde das etwas bringen? Aktuell ist eine SSD 512 GB und eine 2 TB Harddisk als FuisonDrive.
Das werde ich nun als erstens auflösen und die SSD "PUR" nutzen.
Werde das dann auch erstmal testen... und vielleicht schon "glücklich" sein.

Aber wäre es z.B. auch eine Möglichkeit - die beiden Platten gegen 2 SSDs zu tauschen und diese als RAID (Softraid) zu verwenden? Oder bringt das eigentlich garnichts, da die beiden dann ja eh an einem SATA 600 hängen :-/

Ich sehe schon .... werde das Ding erstmal so nutzen und dann mal auf einen neue mac mini sparen

DANKE Euch... und schönes Wochenende noch.
Grüße
Jörg
----------
________________________________________________________________________________

pixelbude

...kann man nicht mal kritisch schreien, ohne gleich der Lauteste zu sein?