Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
+1 n/t
Kann mir jemand den »Witz« hinter diesen »True Fruits« Kampagnen erklären? Auf den ersten Blick finde ich die unerträglich und polemisch.
– mo
(Tech & Media)
17.02.2019
Der Standard kann’s erklären:
– bertel
17.02.2019
Oh Gott... n/t
– mo
17.02.2019
Aber dafür will er ohne Ende personenbezogene Daten über die Interessenten verarbeiten. n/t
– vatolin
17.02.2019
Ohne Utopia wirklich zu kennen, liest sich das Ganze dort ein klein wenig anders. Und wenn ich erstmal 5 Quellen lesen muss, bis ich eine
– mo
17.02.2019
sind sie ja auch. da hilft nur boykott n/t
– Ingman
17.02.2019
Einfach nicht kaufen. n/t
– matt
17.02.2019
Genau so. n/t
– bertel
17.02.2019
Meine Mädels kauften das gerne. Jetzt werden beide es lassen. n/t
– mo
17.02.2019
Jede Wette: Diejenigen, die die Kampagne erfunden haben, brauchen genau solche Einfaltspinsel. Sie setzen zuvor auf fallende Kurse und …
– vatolin
17.02.2019
"empörungsgeile Gutmenschen", etc? Einfach mal wieder auf "Reset" gehen, bitte! n/t
– fischl
17.02.2019
Was wenn er Recht hat? ;-) n/t
– Micha
17.02.2019
Das wäre neu. n/t
– erbse
18.02.2019
Nö... n/t
– Micha
18.02.2019
Doch n/t
– erbse
18.02.2019
Da haben sie aber weit vorausgeplant …
– rmf
18.02.2019
Kauften die das weil es ihnen gut schmeckt oder weil es in ihrer Klicke gerade in ist? n/t
– Micha
17.02.2019
Sie mögen es. n/t
– mo
18.02.2019
Das dritte Bild der Kampagne von 2017: »Bei uns kannst Du kein Braun wählen.«
– rmf
17.02.2019
Für mich klingt das nach „Hauptsache im Gespräch“, weil man grenzwertige Slogans macht.
– matt
18.02.2019
Natürlich. Bad Publicity is better than no publicity. n/t
– bertel
18.02.2019
Anscheinend ist das Produkt nicht gut genug. n/t
– matt
18.02.2019
Schlecht ist es nicht, aber halt völlig überteuert. 10 € für 1 Liter etwas dickeren Fruchtsaft, was anderes ist’s ja nicht. n/t
– bertel
18.02.2019
Sowas wirft ein schlechtes Licht aufs Produkt. Man stellt sich die Frage, warum die Marke es nötig hat, so einen Schxxss zu kommunizieren. n/t
– fischl
18.02.2019
Schwarz-rot-gold war ja zur Einführung in Österreich, d.h. sie haben sich damit über Fremdenhass lustig gemacht. Aber immerhin wurde jetzt
– kelrin
19.02.2019
mehr Pep, Conny...mehr Pep n/t
– Loop
20.02.2019
richtig übel wird mir bei dieser Werbung
– Gwm
21.02.2019
Na wenn ein Fruchtsafthersteller weiß wer dumm ist und wer nicht, dann passt ja alles.
– matt
21.02.2019
+1 n/t
– mo
22.02.2019
br>
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.