Boot Camp: Fehlermeldung bei Windows Installation

Guten Tag,

ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung bei der Installation von Windows.

Ich habe eine iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017), auf dem macOS Mojave läuft.
Die Fusion Drive ist 1TB groß. (Schema: GUID-Partitionstabelle, Format: APFS)

Ich habe vor dem Start von Boot Camp die ISO-Datei heruntergeladen und danach mit Boot Camp alles weitere gemacht. Es hat alles bis zur Key-Eingabe für Windows funktioniert, doch paar Sekunden nach Beginn der Installation von Windows kommt dann diese Fehlermeldung:



Danach habe ich es mit ganz vielen verschiedenen ISO-Datein versucht, doch alles leider ohne Erfolg. Selbst nach kompletter Zurücksetzung des iMacs hat es nicht funktioniert.
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das echt super! Falls noch andere Angaben benötigt werden, reiche ich diese natürlich so schnell wie möglich durch.

Mit freundlichen Grüßen, Paul