Ok gerne, ich wollte erstmal bloß höflich anfragen. Infos inside:

Eigentlich ganz harmlos.
Ich habe eine Ordneraktion in Automator, die alle Files (mp3), die ich in einen bestimmten Ordner werfe, in m4a konvertiert und dann in iTunes importiert.
Anschließend werden die Files aus dem Ordner gelöscht.
Das alles macht ja die Automator-Aktion „Import Files into iTunes“.
Das Problem ist nur: wenn es zu viele Files sind und alles länger dauert, als 2 Minuten, dann gibts einen Timeout und die Files werden zwar sauber in iTunes importiert, der Ordner wird aber nicht geleert.
Die Frage ist also: gibt es eine Möglichkeit, die eingebaute Automator Aktion so zu konfigurieren, dass der automatische Timeout umgangen wird?
Du hattest die Frage schonmal vor Jahren ansatzweise in einem anderen Forum beantwortet, aber ich komm irgendwie nicht weiter.
Man kann die Aktion ja nicht direkt bearbeiten.
Hast Du eventuell eine Idee?