Dann mach doch mal bitte einen aktuellen Screenshot

Also nicht die Auflistung, welche Versionen installiert sind, sondern wie oben in der von Dir verlinkten Animation, wo man konkret diese Einstellungen vornehmen kann. Das ist in der gerade gestern hier aktualisierten Version der Creative Cloud (Verwaltungs-)software (Version 4.7.0.400) nicht aufzufinden.

Ich glaub Dir gerne, dass
Doch, die sind da immer noch, ich hab grad vorher von 2018 auf 2019 upgedatet.
bedeutet, dass die alten Versionen noch auf der Platte sind. Das ist bei mir nicht anders, weil ich diese Einstellung irgendwann mal gemacht habe. Aber ich bezweifle doch stark, dass sich bei Klick auf aktualisieren ein Layer öffnet, von dem man zu erweiterten Einstellungen kommt. Hier öffnet sich nämlich schon länger kein Layer mehr, sondern es wird direkt die Aktualisierung gestartet. Auch im aufrufbaren Kontextmenü lassen sich diese Einstellungen nicht finden. Leider.

So wie in der Animation lassen sich die Einstellungen hier nicht aufrufen.