Warten wir ab, wie viel der Service kosten soll - die Konkurrenz liegt bei 30€/Monat

In dem GeForceNow Forum läuft eine Umfrage, ob die User lieber flat zahlen wollen oder per Nutzungsdauer - noch ist alles offen.

Und wenn man sieht, daß das ganze auch auf TV Settop Boxen läuft (Nvidia Shield) und außerdem in vielen TV Geräten sowieso schon Android TV oder etwas ähnliches verbaut ist und die Hardware für schnelles Streamdekodieren im TV enthalten ist, wird es wohl über kurz oder lang ein einfacher Controller und ein aktuelles TV Gerät tun ... dann hoffentlich aber auch mit Maus und Tastatur!

Google hat sich auch schon in Stellung gebracht:
Google game streaming service makes Assassin’s Creed Odyssey playable in Chrome [polygon.com]

Aber da man dafür mindestens 25 MBit benötigt, ist das keine Lösung für jederman, denn wehe jemand anderes möchte am gleichen Anschluß noch 4 K Streams schauen oder man hängt mit seinen ganzen Nachbarn am gleichen Kabelstrang.

Der Breitbandatlas
https://www.bmvi.de/DE/Themen/Digitales/Breitbandausbau/Breitbandatlas-Karte/start.html