Habe Gestern mit einem Gerät ein wenig spielen können und ich bin begeistert.

Das 7+, das ich habe, ist ja schon super, aber das Xs dreht die Technik noch mal eicht ein gutes Stück weiter.
Die Kamera ist wirklich toll. Bei günstigen Lichtverhältnissen ist der Unterschied nicht groß, aber bei den dann doch oft auftretenden Gegenlicht, Schatten oder Dunkelheit-Situationen kommen wirklich erstaunliche Bilder heraus.
Da kannst Du sich schon mal drauf freuen.
Und das Display ist einfach der Hammer. Das Gerät verschwindet quasi und man hat nur einen großen Bildschirm in der Hand.
Die neuen Gesten, die den Homebutton ersetzen sind 5 Minuten sperrig, dann ok und nach weiteren 5-10 Minuten schon selbstverständlich, das hatte ich anders erwartet.
Das 7er ist weiterhin gut, aber ich werde bei der kommenden Vertragsverlängerung wohl auf ein Xs umsteigen.

Das einzige negative ist, dass das Gerät bei mir wieder in einer Lederhülle verschwinden wird, und die schöne Rückseite wie schon beim 7er nicht zu sehen ist:-)
----------