Jetzt wird es noch besser: die Titel sind MP3 mir 320kBit/s. Ich habe testweise einige Titel mal in MP3 128kBit/s konvertiert.

Nun habe ich von Titel1, 2 und 3 ja jeweils zwei Versionen. Um die Tracks besser unterscheiden zu können, habe ich den 128er Titel umbenannt in "Titel 1-128". Da dauert es zwei Sekunden und iTunes hat mir den 320er Titel auch umbenannt. Jetzt heißen beide "Titel 1-128...."

Wenn ich mir mal die Titelinfos zum Speicherort ansehe, sind es aber schon unterscheidbare Dateien:
.../01 Track 01-128 1.mp3
.../01 Track 01-128.mp3

Nun kommt der Hammer:
Wähle ich die gerade konvertierten 128er aus, kann ich die Medienart bei bei den Titeln gleichzeitig konvertieren.
Also werde ich jatzt mal die 72 titel in 128kBit/s konvertieren. Dann klappt es auch mit der Konvertierung zum Hörbuch :-/
----------
Danke und Tschüß
Udo