Ja kannst Du, ich hab es gerad gemacht: sehr guter gebrauchter LMP mit 100% = 7200mah

hallo

gerade letzte Woche einen LMP Akku (BJ 06/2017) second hand mit 5 Zyklen und 100% Kapazität für 56€ gekauft (mit 1,5Jahren Garantie plus Beleg) und heute eingebaut. Simpel das Ganze.

Mein alter Original SMP Akku (BJ 06/2012) war bei 1684 Ladezyklen und 85% Leistung, aber aus Erfahrung weiss man das es mit dem plötzlichen Ableben denn flott gehen kann.... und das Angebot den LMP zu testen war zu verlockend.

Hauptunterschied des LMP zum Original SMP ist höhere Leistung:

LMP 7200mah
SMP 6900mah

Das Ganze beim MacbookPro 9.1 mit 2,6ghz i7

Erfahrungswerte zur Laufzeit kann ich erst in paar Wochen schreiben, aber das Ding ist zumindest schon mal präzise gebaut und es passte alles sofort beim Umbau...

alt:


Neu