So ganz verstehe ich das Teil und den Zinnober drumherum nicht.

Hallo,
Wieso wird ein schnöder Lautsprecher, der erst 6 Monate später lieferbar sein soll, schon im Juni vorgestellt?
Nun spricht man von einer Verzögerung für Anfang (vermutlich Mitte) nächsten Jahres. Hallo, jemand Zuhause?
Und wieso bringt man überhaupt einen Lautsprecher auf dem Markt?
Wenn eins gesättigt ist, dann diese Nische.
Anderes, wie MacMini und MacPro, lässt man Jahre völlig brach liegen und hier wird volle Energie aufgewendet. Wie gesagt für einen vollkommen überflüssigen Lautsprecher den sich wirklich niemand so richtig wünscht. Das es scheinbar für Apple unheimlich wichtig sein muß, zeigt ja schon die Ankündigung Jahre vorher.
Die Prioritäten scheinen etwas verschoben und nicht so richtig gelagert.

Gruß
Helmut