eine Minderheit hat was gegen Homosexuelle? Du meinst die meisten Christen nehmen nur noch aus der Bibel was ihnen gerade gefällt?

Was ich an den "Gläubigen" wie Christen schon immer witzig fand ist, dass ja die Bibel soo wichtig ist, sie (in de vor allem) sich aber nur die Bibelstellen raussuchen, die gerade zu ihrem Leben passen. Da wundert es nmd, dass die meisten Moslems die Christen kein bisschen ernst nehmen mit ihrer "Religion".
Also du meinst, dass die Mehrheit der Christen die Bibel nicht mehr ernst nimmt u alles was drin steht u ihnen grad nicht passt einfach ablehnen?
Steht ja eindeutig in diesem Märchen:
http://www.bibleinfo.com/de/topics/homosexualität

Erstens würde ich gerne wissen wie du dazu kommst Polen, Iren, Süd- u Mittelamerikaner für so tolerant und Bibeluntreu zu erklären. Welche Grundlage dazu hast du?

Absolute Wahrheit beanspruchen? Das tun die meisten Märchenerzähler, allen voran die Christen. Und hier ganz voran die größte Gruppe der Christen, die Katholiken. Nicht nur haben sie die absolute Wahrheit, siehe Bibel, sondern sogar noch mehr in der Unfehlbarkeit ihres Chefs, des Papstes.

Die Christen sind, weltweit, seit Jahrhunderten mit riesigem Abstand ganz vorne beim "mit Gewalt durchsetzen". Nur dein Wort "notfalls" wird ihnen nichts sagen.
Wie viele Frauen sterben noch mal jährlich in Europa u anderswo weil sie abtreiben müssen? Wie viel Menschen sterben noch mal an AIDS jedes Jahr, weil sie keine Kondome benutzen dürfen?