Kann man nicht einfach mal abwarten und überlegen, wie dies Tool sinnvoll genutzt werden kann?

Über Apple zu meckern, finde ich durchaus nachvollziehbar. Die nehmen viel Geld von uns und müssen dafür ein tadelloses Produkt liefern können.
Dies Forum kostet nichts und erhält seinen Wert durch konstruktive Beiträge. Den meisten Müll überlese ich, da es sicherlich müßig ist, sich damit auseinandersetzen zu wollen. Irgendwo muss aber mal Schluss sein.
Sorry yorke, betrifft nicht nur Dich!

Ein bisschen mehr konstruktive Eigeninitiative schadet wirklich nicht! Und um gute, lösungsorientierte Beiträge besser ausfindig machen zu können, finde ich dies ein sehr interessantes Tool.

Vielen Dank an die Bastler von macfix!
----------
Mach! [prism-break.org] Dich! [kuketz-blog.de] Frei! [privacy-handbuch.de] | No [posteo.de] iCloud! [nextcloud.com]