Empfehlung Webhoster mit Web-mail und 2-faktor-Authorisierung.

Bin seit Jahren bei Domain Factory. Tarif 25 GB Webspace und 25 GB Mailspace für 6,99 EUR. Dazu jährlich rund 25 EUR für Domain. Soweit alles ok. Meine Homepage betreut eine sehr kleine aber feine Agentur, die meine HP pflegt, sich um SEO kümmert und mich auch noch zuverlässig vor den neuesten Abmahnungstricks schützt. Mails laufen über Apple Mail. Die Zusatzoption Web-Mail finde ich sehr nützlich, damit ich im Notfall auf anderen Rechner ausweichen kann.
Problem: Für den Zugang zu den Mails gibt es keinen 2FA-Schutz. Das Risiko möchte ich abstellen. Der Schutz soll nur für die Mails gelten. Dass jemand mit meiner HP größeren Schaden anrichten kann, ist unwahrscheinlich. Außerdem möchte ich im äußersten Notfall (wenn etwa die Agentur ausfällt) schnellen Zugriff haben.
Server in Deutschland oder wenigstens EU wäre mir auch recht.

Habt Ihr eine Empfehlung für einen zuverlässigen Webhost, der 2FA für Webmail bietet? Mailspace darf ruhig etwas mehr sein. Webspace sollte ausreichen.

Ach ja, Forumssuche habe ich mit diversen Stichpunkten bemüht, bin aber nur auf ältere, allgemeine Empfehungen gestoßen. Der Thread hier war der aktuellste:

https://www.macfix.de/entries/mix/1059492

Der triftt es aber nicht ganz. Vielleicht die falschen Stichworte?
----------
Herzlichst
Archie

der.archie(ät)gmx(punkt)de