Macbook Pro 15" Mitte 2012 l/i

Ein Tausch der Tastatur ist bei deinem Modell eigentlich ein Tausch vom kompletten Topcase,
weil die Tastatur am den MacBook Pro Mitte (13" und 15") 2012 vernietet ist. Im Zuge dieser
Aktion muss auch der Akku raus. Es sei denn man verwendet ein Topcase inkl. Trackpad und
Akku.

Wenn ich mir die Anleitung(en) von ifixit an schaue (Topcase tauschen [ifixit.com]) und/oder
Trackpad/Akku tauschen [ifixit.com] dann vermute ich mal, das du sehr wahrscheinlich entweder
den Steckkontakt nicht richtig befestigt hast oder das Kabel vom Trackpad beschädigt wurde.

Also mach das Ding noch mal auf und kontrolliere alles. Bei Bedarf gerne eine PM an mich.
----------
Ist der Grafiker gut drauf, macht er einen Farbverlauf!
Geht nicht gibt's nicht. Alles geht. Nur der Frosch hüpft!
----------------------------------------------------
Oh Schreck, Oh Graus, ich fürcht' mich so
Es gibt ihn doch, den Grüffelo!