Ich habe damit leider keine guten Erfahrungen gemacht:

Ich hatte den Anker 633
Eigentlich ein tolles Teil, der kleine Ständer ist echt praktisch.
Ich wollte das Teil im Urlaub mitnehmen wenn man in der Stadt viel per Karten-App nach Zielen sucht und sich navigieren lässt und dann noch viele Fotos macht.

1. Problem:
Der Kompass wird dermaßen gestört, dass man teilweise in die falsche Richtung läuft.

2. Problem:
Das iPhone wurde so warm dass das Display abgedunkelt wurde. Bei Sonne eine doofe Sache.
Und sonderlich schnell geht das Laden dann auch nicht, also irgendwie war das enttäuschend. Der Akku ging zurück. Das Original von Apple hatte ich mal geliehen, war nicht besser.

Ich habe dann wieder per USB Kabel geladen.
Wireless charging ist für mich mehr und mehr ein Feature, dass ich nicht nutze, zumal der Akku deutlich unter dem Stress gelitten hat.
Ich nehme gerne die magnetische Halterung im Auto, das ist echt genial, aber laden nur über Kabel.
----------