Sehr merkwürdiges Verhalten von Signal App auf iOS: Bild aus einer Nachricht ist verschwunden.

Ich nahm heute Morgen ein Foto mit der iPhone-Kamera auf. Anschließend bearbeitete ich das Bild. Dann verschickte ich das Bild mit einem Begleittext in Signal App an eine Gruppe, die einschließlich mir selbst aus drei Personen besteht. Nachdem eine der beiden Empfänder die Nachricht gelesen und mit geantwortet hatte, verschwand das Bild in der Anzeige des Threads in Signal App auf meinem iPhone. Nur noch der Text ist da und eine leere blaue Fläche dort, wo das Bild war.

Auch in der Antwortnachricht, die ich empfing, wird zwar der beantwortete Text zitiert. Zusätzlich ist dort ein durchgestrichenes längliches Kettenglied zu sehen sowie der Text "Originalnachricht nicht gefunden".

Was mag da passiert sein?
----------
JA ZUR KERNKRAFT.
JA ZUR 12TONMUSIK.
JA ZUR RAUMFAHRT.