HALIDE App -- hat die jemand? Läuft die bei Euch? Ich kapiere die einfach nicht!

Was macht diese App oder was mache ich falsch?

-> Ich stelle auf RAW und die App zeigt HEIC an.
-> Ich stelle den Weißabgleich auf "Automatisch" und die Bilder bekommen einen schrecklichen Kontrast
-> Hab ich alle Parameter korrekt und mache ein Foto -- welches man auch der Anzeige nach so bezeichnen kann - - passiert folgendes:
• Foto kann nicht verarbeitet werden - es kommt eine Fehlermeldung
• Foto wird nicht angezeigt, das Fortschritträdchen dreht und dreht sich
• Foto wird so angezeigt wie beim Auslösen, wird dann aber innerhalb einer halben Sek. durch die App abgedunkelt, sodass man nichts mehr erkennt? WTF…

Dabei hab ich nur RAW eingestellt und DeepFusion und den Kram ausgestellt…
und ich hab ein neues iPhone 12 mit neuestem OS.