Hülle für iPhone 11 Pro Max

Brauche eine neue transparente Hülle für mein iPhone, die Gear4 die ich bis jetzt verwende ist etwas zu klobig und vor allem hat sie auf der Unterseite beim Loch für das Ladekabel, bereits ein Riss.

Deswegen muss was neues her.
Beim alten iPhone hatte ich eine Tec21 und war recht happy:
https://www.digitec.ch/de/s1/product/tech21-pure-clear-iphone-11-pro-max-smartphone-huelle-12042374?supplier=406802

Aber ev. habt ihr bessere Vorschläge?

Diese scheint auch gut zu sein, hat die jemand und kann was dazu sagen?
https://www.apfelkiste.ch/iphone-11-pro-max-incipio-dualpro-case-hulle-tranpsparent.html

Diese wäre recht dünn und scheint auch ok zu sein:
https://www.apfelkiste.ch/iphone-11-pro-max-baseus-simple-case-gummihuelle-clear.html#anchorTabs

Was benutzt ihr so?

Danke