• DTPO > Websites > Email

    Hallo

    Habe in DTTG diverse Tags.
    DTTG ist gesynct mit DTPO.
    Habe auf iMac das Tag Schottland ausgewählt.
    Es werden 19 gespeicherte websites angezeigt.
    Die habe ich aus DTPO heraus zu Email hinzugefügt um sie zu versenden, siehe 1_Bildschirmfoto.
    Wähle ich in Email eine Datei aus - z.B. 2_Bildschirmfoto - um sie mit z.B. Safari zu öffnen kommt Meldung 3_Bildschirmfoto.
    Die gleiche Meldung kommt wenn ich den Browser iCab vorgebe.
    Obigen workflow habe ich getestet bevor ich die Email versenden will.
    Als Übersicht des Anhang lassen sich die website darstellen.

    Wie kann ich die Email versenden und sicher sein, dass die Empfänger die websites öffnen können?
    Empfänger evtl. auch WIN Nutzer.

    Jochen






      • Danke. Die originalen Dateien wurden überwiegend ...

        von Wikipedia aus in DTTP bzw. DTPO eingefügt.
        Bei der jeweiligen Datei = Website steht in DTTP bzw. DTPO zwar die URL.
        Aber die müsste ich dann alle jeweils kopieren und in die E-Mail einfügen.
        Das mit Deinem Vorschlag RTFD verstehe ich nicht.

        Jochen
    • Webarchive sollte auf macOS eigentlich von jedem Browser zu nutzen sein. Win kann damit nix anfangen

      Dann besser auf ein anderes Format umsteigen

      Warum du auf macOS angezeigt bekommst, dass die Seite nicht von einem verifizierten Entwickler stammt, kann ich dir nicht sagen. Das habe ich so noch nicht gesehen

      Nachtrag: Die Win Version von Safari kann Webarchive tatsächlich können, aber Safari auf Windows ist eine uralte Angelegenheit. Ich weiß gar nicht, ob der unter aktuellem Win überhaupt noch läuft