• AirPods Pro 1. Gen. Wo sehe ich die Akku-Kapazität?

    Gestern waren meine AirPods Pro draussen in der Kälte nach nicht mal einer Stunde tot. (Waren aber nicht 100% voll) … nun habe ich bis Juni Apple Care und frage mich, wo sehe ich wie gesund die Akkus noch sind?
    Am iPhone sehe ich nirgends ein Hinweis dazu

    Merci
    • Ich denke nicht, dass man das sehen kann

      Wenn Du Apple Care hast, dann frag doch einfach beim Apple Support. Vielleicht können die helfen.
      ----------
      Gruß
      Matt
      • Ich beobachte das mal

        bisher halten sie ja ansonsten gut, danke sehr
      • Gestern hatten wir hier null grad :)

        also noch im grünen Bereich
        Ich schau mal was die machen wenn sie 100% geladen sind

        ps. wie geht es dir lieber Stefan?
        • Am unteren Rand der Spezifikation

          https://support.apple.com/de-de/HT211884

          „Verwende AirPods nur in einem Temperaturbereich zwischen 0 °C und 35 °C. Niedrigere oder höhere Temperaturen können dazu führen, dass das Gerät sein Verhalten ändert, um seine Temperatur zu regulieren. Die Verwendung von AirPods unter sehr kalten Bedingungen außerhalb des Betriebsbereichs kann die Batterielaufzeit vorübergehend verkürzen und ein Abschalten des Geräts verursachen. In einer wärmeren Umgebung normalisiert sich die Batterielaufzeit wieder. Die Verwendung von AirPods unter sehr warmen Bedingungen kann die Batterielaufzeit dauerhaft verkürzen.
          Bewahre die AirPods in einem Temperaturbereich zwischen -10 °C und 45 °C auf. Lass deine AirPods nicht im Auto liegen, da die Temperatur in geparkten Autos den zulässigen Temperaturbereich überschreiten kann.“
          ----------
          Gruß
          Matt
        • Alles tip-top, danke der Nachfrage…

          ich hoffe bei dir auch
          Wenn ich das nächste Mal in Ticino bin, melde ich mich.
          ----------
          Gruss

          Stefan