• iOS15: Was ist das für eine Funktion? Feature od. Bug?

    Ich so in Safari gesurft - Namen gegoogelt. Dann plötzlich stapelte sich jeder Link, jedes Foto, das ich angetippt habe - dieser „Stapel“ blieb auch stehen, wenn ich in den Homescreen wechselte -siehe Foto:

    Welche Funktion verbirgt dich dahinter? Den Stapel konnte ich dann nur durch einen Neustart entfernen - ausser auf dem Bildschirm verschieben ging nichts…
    • iOS15: Was ist das für eine Funktion? Feature od. Bug?

      Wenn das gewollt wäre, wäre es Drag n drop gewesen, da sin ios15 (fast) überall funktioniert.

      Dass es auch hier offenbar von selber aktiviert hat, ist ein Bug.

      Gewollt geht es so: lange auf einen Link/Bild drücken und dann auf Seite ziehen. Wer möchte, kann das ähnlich wie auf dem Homescreen mit den App Icons auch mehrfach wiederholen und dann einen ganzen Stapel anlegen.