Bei den Anforderungen wird hier wohl ohnehin mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Obwohl es es nur darum geht, Kontaktdaten und Öffnungszeiten zu verwalten, müsste eine Datenbank mit einer aufwendigen Nutzerverwaltung versehen werden, wenn jeder nur seine Filiale verwalten können soll. Die Nutzerverwaltung will dann auch noch gepflegt sein.
Da es ja wahrscheinlich nicht täglich Änderungen gibt, ist es viel einfacher und effektiver, wenn Änderungen per Mail an eine zentrale Stelle geschickt werden, die dann die Pflege übernimmt. Das Modell „Mitarbeiter 1.0” dürfte sogar das kostengünstigste sein.
Alter Leitspruch: „Wenn man etwas weniger als 100mal braucht, soll man es nicht automatisieren.”

Ansonsten empfiehlt es sich, MS-Access in die Tonne zu treten und das Ganze mit FileMaker oder einer anderen Basis neu zu machen.

Gruß
Prodrive