Wo kann sich der Besitzer einer uralten Lidl/Fonic-Prepaid-SIM-Karte (an)melden, um sein (ehemaliges) Kundenkonto zu finden und ggf. …

… aufzuladen?

Eine Bekannte hat seit Urzeiten ein Gelegenheitshandy. Ich habe ihr vor etwa einem Jahr geholfen, sich unter fonic-mobile.de/login anzumelden. Und damals konnte sie über diese Website ihr Kundenkonto einsehen und Aufladungen ihres Guthabens vornehmen. Da die gute Frau mittlerweile etwas schusselig geworden ist, hat sie mich erneut gebeten, ihr zu helfen.

Aber nun wird unter der angegebenen Adresse nichts mehr geladen.

Ich weiß, dass Fonic mittlerweile Telefonica ist. Aber auch über den dort angegebenen Link http://www.fonic.de/login gibt es keinen Zugang. Seit Tagen wird dort gemeldet, man könne sich momentan nicht einloggen und solle es in Kürze noch einmal probieren.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich an das Kundenkonto kommen kann?
----------
#ehrenamt #macht #freizeit #sinnvoll