Ich habe ein Spezial-Tennis-Angebot genutzt, um die French Open sehen zu können, die Tour...

ist für mich nur Beiwerk, aber interessanter als ich dachte. Die Übertragungen sind in HD, und wenn Dir die Kommentare wider Erwarten mal auf den Keks gehen sollten, schwenkst Du auf den Live-Stream und hörst nur das, was über die Außenmikrofone reinkommt.
Mein Spezial-Abo schließt noch die US-Open im September ein, dann ist erst einmal Schluß; hat mich für ca. 5 Monate einmalig 9,90 EUR gekostet. Bei den French Open konnte ich mir das Spiel zum Anschauen selber aussuchen und war nicht darauf angewiesen, was gerade im deutschen Kanal von Eurosport gezeigt wird.
Snooker – nicht so meins – wird übrigens auch lang und breit in mehreren Streams gezeigt.
Gespannt bin ich ja, ob ich mit meinem Angebot auch die Fußball-Bundesliga bei ES sehen kann.