Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
Kann sein, dann aber schon lange. Andere Probleme sind mir nicht aufgefallen, System stabil. n/t
Immer wieder Probleme mit dem App Store.
– apfelsaft
(Mac & macOS)
17.05.2017
Du scheinst eine nicht mehr aktuelle/kompatible Version von FinderPop zu verwenden
– karstenl
17.05.2017
Aha, danke. Habe FinderPop gelöscht, jetzt stürzt der Store aber mit neutraler Fehlermeldung ab. n/t
– apfelsaft
17.05.2017
Dann hast du noch andere Dinge, die nicht mehr aktuell/kompatibel/in Ordnung sind...
– erbse
17.05.2017
Start mit Shift bringts auch nicht.
– apfelsaft
17.05.2017
Wenn die App abstürzt, ist was im Argen...
– erbse
17.05.2017
Kann sein, dann aber schon lange. Andere Probleme sind mir nicht aufgefallen, System stabil. n/t
– apfelsaft
17.05.2017
Evenutell bringt es ja was das Comboupdate nochmal zu installieren, wenn ein paar Systemkomponenten
– THORX™
18.05.2017
br>
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.