Monitor für "flach" auf den Tisch? ...

Servus!

Ich hab hier für nen Konfi-Raum einen fest verbauten Rechner, der Bildausgabe per Videokarte auf 4K-Fernseher und Beamer erledigen soll. Dieser Rechner braucht zusätzlich natürlich noch einen normalen Monitor, um ihn zu steuern. Nun ist ein normaler, aufrecht stehender Monitor auf nem Konfi-Tisch natürlich nicht sehr schön, weil er Platz wegnimmt und die Sichtachsen versperrt.

Kennt da jemand ne gute Lösung für nen Monitor, der irgendwie in einem kleinen schrägen "Pult" oder auf nem Art Ständer wie für Tablets oder sowas auf dem Tisch steht, so daß man schräg von oben draufschauen kann? Gibt es sowas fertig oder kennt jemand ne gute und optisch schöne Lösung? Sollte sinnvollerweise HD-Auflösung haben.

Ich könnte theoretisch natürlich von Wacom eines der Cintiq-Teile verwenden, aber 13" ist natürlich recht klein und 22" schon recht groß. Und Touch/Stift-Unterstützung bräuchte ich nicht unbedingt, es geht auch einfach ne normale Maus und Tastatur. Denn die Cintiq-Teile sind ja doch recht teuer. Aber prinzipiell natürlich sowas in die Richtung suche ich.

Merci!
----------
Das Wahlvolk will betrogen werden, aber einen gewissen Qualitätsanspruch wird man doch haben dürfen. (Georg Schramm)