Kleiner Erfahrungsbericht zu HERE WeGo ...

... im Grunde läuft das meiste mit der Navigation hier in Andalusien gut. Kernige Sprachanweisungen inclusive. Die spanische Aussprache ist natürlich nicht drin, einfach lustig, straight, so wie man es als völlig sprachunkundiger aussprechen würde. Völlig überfordert war die innerstädtische Navigation allerdings in Granada und heute in Sevilla. Wir sind bei der Quartieransteuerung damit gescheitert. Beide male haben wir (echt hart allerdings die Anforderungen an das System mit den Fahrmöglichkeiten - nur für Taxis, Busse, etc.) schlußendlich jeweils ein Taxi geordert, das uns vorausgefahren ist. Konnten natürlich keine Systemvergleiche mit maps.me oder Google Maps anstellen, waren jeweils froh, einfach mal angekommen zu sein. Das wichtigste allerdings : wir genießen die Reise total !