Ich persönlich nicht, aber

Ich repariere die Dinger (rein Privat) und bin mittlerweile in einer örtlichen FB-Gruppe bekannt dafür.
Bezahlt werden dabei grundsätzlich nur die Ersatzteile, alles andere ist ein freiwillige Spende in die
Kasse der Kids. Repariert hab ich inzwischen mindesten 80 iPhones (vom 4er bis zum 6S) und hab
schon zig Mac-Usern ihre Books wieder zum Laufen gebracht oder auf SSD umgebaut.

Und im Zuge dessen, bin ich auf den Kollegen gekommen, der Reparaturen auf Platinenbasis machen
kann und bisher nur ein iPhone hat nicht reparieren können (da lag der Wasserschaden aber auch
schon ein knappes halbes Jahr zurück).
----------
Ist der Grafiker gut drauf, macht er einen Farbverlauf!
Geht nicht gibt's nicht. Alles geht. Nur der Frosch hüpft!
----------------------------------------------------
Oh Schreck, Oh Graus, ich fürcht' mich so
Es gibt ihn doch, den Grüffelo!