Riesenproblem. Bekomme Kalender und Erinnerungen nicht mehr in iCloud

Gestern hatte ich das Problem, dass sich Ereignisse und Erinnerungen nicht mehr über iCloud syncen ließen. Nach einiger Nachforschung hatte ich herausgefunden, dass ich wohl die maximale Anzahl von Ereignissen und Erinnerungen von 25.000 in iCloud überschritten hatte.
Also habe ich mal alle Kalender gelöscht und möchte nun den von diesem Jahr wieder in die Cloud bringen. Aber es geht nicht.
Sobald ich in Safari auf Kalender oder Erinnerungen klicke bekomme ich die Fehlermeldung: "Kalender/Erinnerungen ist gesperrt Aufgrund einer Account Wartung ist Kalender/Erinnerungen derzeit nicht verfügbar." Diese Meldung bekomme ich jetzt schon seit 18 Stunden.
Was tun? Habe mich schon mal komplett aus iCloud abgemeldet, hat aber nichts geholfen. Alle anderen Dienste (Kontakte, Notizen, iWork, Fotos) funktionieren.
Bin der Verzweiflung nah, da ich den Kalender dringend brauche.
Danke schon mal für Tips