Wie brenne ich eine bootfähige Win7 DVD von einem ISO-Image? Mit FDP geht es wohl nicht...

Ich habe versucht das Windows7-iso in das FDP zu ziehen. Klappt nicht.

Wie brenne ich denn nun eine DVD davon?

Ich hatte hier 60GB Plattenplatz für Win abgeknipst. Dann Bootcamp gestartet und damit alles auf einen USB-Stick kopiert.
BC machte Neustart, Win7 Installation startete, dann sollte ich eine Platte auswählen. Ich wähle die 60GB Partition.
Diese Platte könne nicht genutzt werden... Dann habe ich die 60GB noch mal aus dem Installer neu formatiert. Auch danach wurde die Partition nicht akzeptiert.
Dann habe ich den Installer abgebrochen und habe nun eine Partition, die Bootcamp nicht mehr erkennt. BC bietet mir nur an, diese Partition wieder zum OSX hinzu zu fügen.

Ich werde Win7 nun doch erstmal auf VirtualBox installieren. Das geht aber nur mit DVD.

Danke für Tipps zum Brennen!
----------
Danke und Tschüß
Udo