Also ich trage die jetzt seit Mai und bin sehr zufrieden.

Seit meinem ersten Mobiltelefon habe ich keine Armbanduhr mehr getragen. Bei der AW bin ich wieder neugierig geworden und hab mir erstmal die kleinste und billigste Version bestellt, 400€ für AW Sport 37 mm schwarz. Habe mittlerweile ein Lederarmband welches sehr komfortabel ist.

Funktionen, die ich nicht mehr missen möchte:
Uhrzeit (banal aber wahr)
Wetter
Timer
Benachrichtigungen aller Art (Tel., Email, SMS, WhatsApp, Schlagzeilen usw.)
Fußgängernavigation
Kamerafernsteuerung

nette Spielerei aber durchaus verzichtbar:
Sport- und Gesundheitsgedöns
alles andere bisher, mal schauen, was das neue OS bringt.

Alles in allem hat sich bisher die AW bei mir als Satellit des iPhones bewährt. Sollte sie mir irgendwann auf die Nerven gehen, schaffe ich sie wieder ab.
----------
Gruß, H.