Ich gehe mal ins Detail ;-)

Ich schaue Netflix fast ausschließlich übers Apple TV, dort ist auch der DNS-Server von Unblock US eingerichtet.

Auf unblock-us.com kannst du das Land auswählen, in dem du gerne schauen möchtest, es ist dabei vollkommen egal in welchem Land du dich registriert hast – dein Account ist weltweit nutzbar.
Ich wechsele mitunter an einem Tag zwischen mehreren Ländern (was netflix ausschließlich auf der Webseite manchmal dazu veranlasst mich zu fragen ob ich viel reise aber nicht zu Problemen führt.
Manchmal (aber selten) muss ich nach einem Länderwechsel das Apple TV neu starten, meist reicht es aber aus Netflix zu verlassen und neu aufzurufen.

Bei einem Wechsel der IP muss diese bei unblock-us bestätigt werden, dies mache ich meist mit dem iPhone (ohne das dort der DNS umgestellt wurde), solange das nicht passiert ist streikt Netflix ("Derzeit nicht verfügbar").

Ursprünglich war die Liste mit Inhalten die man selbst verwalten kann nur im Heimatland des Accounts verfügbar, daher habe ich einen US Account, mittlerweile gibt es diese aber in allen Ländern.
Du kannst dich also ganz normal in Deutschland registrieren.

Erkennen in welchem Land du dich befindest kannst du ausschließlich über die Auswahl (in Netflix US befinden sich selbstverständlich keine deutschen Serien) oder über die Seite von unblock-us