Was nimmt man am Besten für Online-Meeting?

Ich benötige morgen ein Online-Meeting, in dem ich 5 Teilnehmern etwas via Safari präsentiere. Wichtig ist mir, dass die anderen 4 einfach in den Präsentationsraum (ohne irgendwelche Hürden) zustossen können. Also, es soll kein Account und keine Software installiert werden müssen. Am Liebsten möchte ich nur eine URL versenden und alle Teilnehmer können sofort teilnehmen.

Meine Lösungen bisher:
1. Google Hangout (geht wohl nun, wenn man einen Google-Account hat, oder?)

2. webex von Cisco. Wahrscheinlich der Klassiker.

3. TeamViewer, vermutlich nur, wenn man die TeamViewer-Software vorher installiert

Was kennt Ihr noch in dieser Richtung?
----------

(-.-) verified by Walljet.
¡uıǝs ɹɥɐʍ ʇɥɔıu ɥɔop ɟɹɐp sɐp. Hilfe. Ich habe das macnemo gegessen.