Nutze DEVONthink to Go mit dem iPad

Möchte Dokumente die auf dem iMac gespeichert sind zeitweise auf dem iPad lesen wenn ich unterwegs bin.

a) Nutzt das jemand?

Ja, ich!

b) Klappt das gut?

Ja, wenige Male bleibt der Sync hängen, dann einfach nochmal von vorne.

c) Die replizierten Dateien werden dann doch auf dem iPad lokal gespeichert?

Ja. Keine Internet-Verbindung nötig.

d) Werden die Dateien auf dem iPad wieder gelöscht, wenn man die zu replizierende Datei auf dem Desktop / Laptop aus Mobile Sync herauszieht?

Nach dem nächsten Sync sind die Dateien dann vom iPad gelöscht.

e) Wie läuft das Synchronisieren ab? Genau so wie bei Sync zwischen iMac und MBP?

Gewünschte Dateien/Gruppen auf dem iMac in Mobile Sync replizieren, dann vom iPad aus mit DTTG den Sync anstoßen.

f) Kann man dann auch Tags auf dem iPad vergeben die dann später auf dem iMac erscheinen?
g) Kann dann auch ein paar Anmerkungen machen?

Habe ich bisher nie genutzt.

Das von dir verlinkte Fenster habe ich noch nie gesehen. Der Sync-Vorgang wird vom iPad über DTTG angestoßen. Dort kannst du die zu syncenden Datenbanken auswählen. Alles was auf dem iMac in der jeweiligen Datenbank in Mobile Sync repliziert wurde findet sich nach den Sync-Vorgang auch lokal auf dem iPad.