haha - ichhatte die tage so nen Anruf von Forsa zum Medienkosum

Bei der Frage, welcheTV Sender ich schaue und wie viel jeweils, musste die Dame ständig nachfragen, weil sie etwas irritiert war.
Und als ich dann noch anmerkte, das ihre Umfrage gar nicht Sender wie arte, 3sat, einsfestval, zdfkultur etc beeinaltet die in Wahrheit meine Kernsender sind, war sie mit den Nerven völlig fertig.
Auch Fragen zu bestimmten Sendungen konne ich nicht beantworten. Die kannte ich gar nicht oder wusste nur, dass es sie gibt.
als sie fragte, ob ich denn die aktuelle Staffel von "Let's dance" auf RTL schauen würde und ich mit einem "Gott bewahre" darauf antwortete, musste sie sogar lachen.
Am Ende hat sie sich für das amüsante und so andere Interview bedankt und ich hatte auch meinen Spass, wenn ich auch sicherlich null in die Schablone der Forsa Umfrage reinpasste und deshalb wohl aussortiert werde...