Soll ja auch kein MacBook Pro werden. Und sonst mal abwarten.

Zu RAM und HD gabs bisher noch keine Gerüchte. Dass es unter den MBPs liegt ist ja wohl klar.

Lüfter wird "eingespart", weils den nicht mehr braucht. Ist das iPad auch schlechter, weils keinen Lüfter hat? Seltsames Argument.

Mit Laufwerk meinst du wohl DVD? Gibt's doch schon seit Jahren nicht mehr bei neuen Apple-Produkten.

Schnittstellen, ja da bin ich auch noch etwas skeptisch. Es ist zwar super, dass es nur 1 kleinen Anschluss braucht für Strom, Display und USB. Es spräche aber ja auch nix dagegen, 3 von den Dingern einzubauen, gerade wenn sie so klein sind. Und MagSafe ist schon etwas, das ich schwerlich missen würde.
Vielleicht wird MagSafe aber auch an das Netzteil verlagert, welches dann gleich auch noch als USB-Hub fungiert? Wer weiss...